FAQ

FAQ (häufig gestellte Fragen)

Bestellen

Wie gebe ich eine Bestellung auf ?
Benötige ich ein Kundenkonto, um eine Bestellung zu tätigen ?
Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Ist meine Bestellung eingegangen?
Mir ist ein Fehler unterlaufen. Was kann ich tun?
Wie gebe ich eine Bestellung auf ?

1. Nachdem du einen Artikel gefunden hast, der dir gefällt klickst du auf “In den Warenkorb”. Im Warenkorb werden alle Artikel gesammelt.

2. Um die Bestellung abzuschließen klickst du auf “weiter zur Kasse”.

3. Folge nun den Anweisungen des Shops, welcher dich Schritt für Schritt durch die Anmeldung und Zahlungsformalitäten führt, bis du eine kurze Bestätigung für den Abschluss deiner Bestellung erhältst.

4. Sobald du deine Bestellung abgegeben hast, wird dir umgehend eine Bestätigung per E-Mail an die von dir angegebene E-Mail Adresse übermittelt.

Sowie deine Bestellung bearbeitet wurde, erhälst du eine weitere Benachrichtigung per E -Mail mit deiner Trackingnummer. Mit dieser Nummer kannst du den Status deiner Sendung verfolgen.

Benötige ich ein Kundenkonto, um eine Bestellung zu tätigen ?

Solltest du das erste Mal bei uns bestellen, dann wird dir nachdem du deine Rechnungs- und Lieferanschrift eingegeben hast, automatisch ein Kundenkonto erstellt. Damit kannst du dich jederzeit über den aktuellen Stand deiner Bestellung informieren. Im deinem Kundenkonto kannst du das Passwort jederzeit ändern.

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Ist meine Bestellung eingegangen?

Nachdem eine Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde, erhälst du eine Auftragsbestätigung an die von dir angegebene E-Mail Adresse. Eine Bestellung gilt dann als abgeschlossen, sobald seitens Yabai Shop eine Auftragsbestätigung versandt wurde.

Solltest du keine Auftragsbestätigung in deinem Postfach vorfinden, so kontrolliere bitte auch deinen Spam-Ordner.

Ob eine Bestellung ausgeführt worden ist sowie Informationen zum aktuellen Status kannst du auch jederzeit in deinem Kundenkonto nachprüfen.

Mir ist ein Fehler unterlaufen. Was kann ich tun?

Du hast bei deiner Bestellung einen Fehler gemacht (z.B. falsche Größe eingegeben) oder dich in der Lieferadresse geirrt, informiere bitte umgehend den Yabai Kundenservice. Da wir aber versuchen, alle Bestellungen möglichst schnell zu bearbeiten, musst du dich bitte umgehend an den Kundenservice wenden. Sende uns schnell eine E-Mail an info@yabai.de mit deiner Bestellnummer und deinen Änderungen.

Bezahlung

Wie kann ich bezahlen?
Sicherheit beim zahlen ?
Wie kann ich bezahlen?

Du kannst bei uns mit Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Klarna (Rechnung) bezahlen.

Sicherheit beim zahlen ?

Wir benutzen auf unserer Webseite ein SSL-Zertifikat. Dadurch werden deine Daten verschlüsselt übertragen. Der wichtigste Schutz ist aber dein eigenes Passwort. Gib dieses niemals an andere Personen weiter. Selbstverständlich halten wir uns an die geltenden Datenschutzbestimmungen und Gesetzesvorgaben. Deine angegebenen Daten werden nur zur Abwicklung von Bestellungen und der ständigen Verbesserung unseres Services verwendet und ohne deine Einwilligung niemals an Dritte weitergegeben. Weitere Details entnimmst du bitte den AGB.

Versand & Lieferung

Lieferzeit
Versandkosten
Kann die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen?
Wo befindet sich mein Paket?
Welche Länder beliefert Yabai ?
Lieferzeit

LIEFERFRISTEN
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 – 7 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 – 10 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Weitere Infos

Versandkosten

LIEFERUNGEN IM INLAND (DEUTSCHLAND):

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 4,90 € pro Bestellung.
Ab einem Bestellwert von 49,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Europa:

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 5,90 € pro Bestellung.
Ab einem Bestellwert von 69,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Belgien
Dänemark
Finnland
Frankreich
Griechenland
Grossbritannien
Niederlande
Italien
Irland
Kroatien
Lettland
Litauen
Luxemburg
Österreich
Polen
Portugal
Schweden
Slowakei
Slowenien
Spanien
Tschechien
Ungarn

Weltweit:

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 6,90 € pro Bestellung.
Ab einem Bestellwert von 69,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Australien
Hongkong
Japan
Kanada
Philippinen
Schweiz
Singapur
USA

 

Weitere Infos

Kann die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen?

Ja, innerhalb des Bestellprozesses hast du die Möglichkeit, eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse anzugeben, wenn du dir z.B. deine Bestellung ins Büro schicken lassen willst. Solltest du eine abweichende Lieferadresse wünschen, dann wähle bitte eine der folgenden Zahlungsmöglichkeiten aus: Vorkasse, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder PayPal.

Wo befindet sich mein Paket?

Mit Versand der Ware erhältst du von uns automatisch eine Versandbestätigung per E-Mail, welche den Link zur Tracking-Webseite enthält. Dort kannst du schon wenige Stunden nach Übergabe deines Paketes deinen Sendungsstatus prüfen und jederzeit sehen, wo sich deine Bestellung gerade befindet. Wenn du keine Versandbestätigung von uns erhalten hast, schaue am besten in dein Spam-Fach. Du kannst aber auch unseren Kundenservice kontaktieren, um auf Nummer sicher zu gehen.

Welche Länder beliefert Yabai ?

Yabai liefert weltweit

Retouren

Ich möchte etwas zurückgeben. Wie muss ich vorgehen ?
Beschädigt oder falsch gelieferte Ware
Wann bekomme ich mein Geld zurückerstattet ?
Ich möchte etwas zurückgeben. Wie muss ich vorgehen ?

Du kannst alle Artikel ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurücksenden.

Um eine schnelle Bearbeitung und Abwicklung deiner Retoure gewährleisten zu können, bitten wir dich folgende Schritte zu beachten:

Bei allen Bestellungen gilt, dass wir keinen kostenlosen Rückversand anbieten. Du bist für die Rücksendung selbst verantwortlich.
Die 14-Tage-Rückgabefrist beginnt erst nach Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung), nach Erhalt der Rückgabebelehrung in Textform sowie nach Erfüllung aller Informationspflichten! Bei Nichtgefallen bekommst du dein Geld zurück.
Die Bearbeitungsdauer kann bis zu 2 Wochen ab Erhalt deines Paketes dauern. In der Regel erfolgen Rückerstattungen jedoch innerhalb von 7 Arbeitstagen.

Beschädigt oder falsch gelieferte Ware

Sollte dir ein beschädigter oder falscher Artikel geliefert worden sein, möchten wir dich bitten, dich umgehend mit unserer Serviceabteilung in Verbindung zu setzen. Selbstverständlich werden wir diesen Artikel zurücknehmen, ggf. einen Austausch veranlassen oder dir den Warenwert umgehend wieder gutschreiben. Bitte halte für die Rücksendung das Retourenverfahren ein.

Wann bekomme ich mein Geld zurückerstattet ?

Grundvoraussetzung für die schnelle Rückerstattung deines Geldes ist ein vollständig ausgefüllter Retourenschein. Deine Rückerstattung erfolgt auf dein bei der Bestellung verwendetes Zahlungsmittel. Die Bearbeitungsdauer kann bis zu 2 Wochen ab Erhalt deines Paketes dauern. In der Regel erfolgen Rückerstattungen jedoch innerhalb von 7 Arbeitstagen.

Newsletter

Was ist der Yabai Newsletter?
Wie melde ich mich zum Newsletter an ?
Kann ich mich wieder austragen?
Was ist der Yabai Newsletter?

Wir informieren dich in unserem Newsletter regelmäßig per E-Mail über exklusive Angebote, alle Neuheiten, Events, Gewinnspiele und Vieles mehr.

Wie melde ich mich zum Newsletter an ?

Auf Yabai Newsletter kannst du deine E-Mail-Adresse eintragen und dich über den Button „Jetzt anmelden“ für den Newsletter anmelden. Du erhältst daraufhin eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Link zur endgültigen Registrierung.

Kann ich mich wieder austragen?

Abmelden kannst du dich entweder über den Link im Newsletter (ganz oben oder auch ganz unten) oder direkt in deinem Benutzerkonto unter dem Menüpunkt „Newsletter“.

Wichtig: Bitte verwende nicht den SPAM-Button deines E-Mail-Systems, da damit auch eine richtige Zustellung anderer E-Mails von Yabai Shop (z.B. Bestellbestätigung) nicht mehr gewährleistet werden kann.

Menü

10% SICHERN! 

Hallo Senpai! Sichere dir jetzt auf deine nächste Bestellung 10% Rabatt

Mit Eingabe der E-Mail-Adresse erkläre ich mich einverstanden, künftig von Yabai.de per E-Mail aktuelle Produkt-Updates und Angebote zu erhalten. Die Abmeldung ist jederzeit möglich. Hier mehr erfahren: Datenschutzerklärung